UA-72440113-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles

 Ergebnis Kulmbacher Land

 

 ! ! ! Südklassik Salach ist abgesagt ! ! !

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 In eigener Sache:

Der Termin der Südklassik in Biberach wurde auf diesen Termin gelegt, weil das das einzige Wochenende ist, an dem wir Zeit haben. Es tut uns leid, dass es mit anderen Klassikveranstaltungen kollidiert.

Wir haben vollstes Verständnis für jeden, der lieber eine Veranstaltung einer anderen Serie oder eine, die näher für ihn zu erreichen ist, fährt.

Es ist doch schön, dass es so viele Möglichkeiten zum Fahren gibt. Nutzt sie auf die für euch beste mögliche Art und freut euch daran. Man kann halt nicht immer alles haben, aber man muss zu seinen Entscheidungen / Prioritäten stehen.

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

chster Termin

 

30.05.2019 RMSC Ölbronn

 

 

 

 

 

 

 

Die Südklassik entstand aus dem Gedanken des gemeinsamen Fahrens mit minimalem Aufwand und viel Fahrspaß. Initiator war Karl Granzegger, der gemeinsam mit Georg Strobel und Peter Weber die Grundregeln festlegte. Es ist eine lose Serie, bei der neue Veranstalter willkommen sind. Wir verwalten die Serie sozusagen ehrenamtlich, die Veranstalter und Teilnehmer müssen nichts an uns abführen. Es ist uns aber wichtig, dass der Grundgedanke des gemeinsamen Fahrens ausgeübt wird und die Fahrspuren den Oldtimern gerecht werden.

 

 

Aber auch wenn es eigentlich um nichts geht, möchte doch jeder gerne wissen, wo er sportlich steht. Daher gibt es immer eine Gesamtübersicht der Veranstaltungen.

Gesamtübersicht 2018

Gesamtübersicht 2017

Gesamtübersicht 2016   

Gesamtübersicht 2015

Gesamtübersicht 2014

Gesamtübersicht 2013

Gesamtübersicht 2012

Gesamtübersicht 2011

Ergebnisse 2019

 

Freising

Kulmbacher Land

 

 

Gesaamtübersicht