UA-72440113-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 


 

Aktuelles

...und noch ein neues Gelände im Südklassik-Kalender. Wir freuen uns, dass am 7./8. September die Südklassik zu Gast in Sibratsgfäll (A) ist.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Nächster Termin

 

 24.03.2024 Freisinger Bär

 Ausschreibung Freisinger Bär

 

06.04.2024 Kulmbach

Ausschreibung Kulmbach

Nennformular Kulmbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Südklassik entstand aus dem Gedanken des gemeinsamen Fahrens mit minimalem Aufwand und viel Fahrspaß. Initiator war Karl Granzegger, der gemeinsam mit Georg Strobel und Peter Weber die Grundregeln festlegte. Es ist eine lose Serie, bei der neue Veranstalter willkommen sind. Wir verwalten die Serie sozusagen ehrenamtlich, die Veranstalter und Teilnehmer müssen nichts an uns abführen. Es ist uns aber wichtig, dass der Grundgedanke des gemeinsamen Fahrens ausgeübt wird und die Fahrspuren den Oldtimern gerecht werden.

 

 

Aber auch wenn es eigentlich um nichts geht, möchte doch jeder gerne wissen, wo er sportlich steht. Daher gibt es immer eine Gesamtübersicht der Veranstaltungen.

Gesamtübersicht 2021

Gesamtübersicht 2019

Gesamtübersicht 2018

Gesamtübersicht 2017

Gesamtübersicht 2016   

Gesamtübersicht 2015

Gesamtübersicht 2014

Gesamtübersicht 2013

Gesamtübersicht 2012

Gesamtübersicht 2011